reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Larissa, ich gebe dir den Rat vor jedem Essen 1 bis 2 Gläser Wasser zu trinken, nur einmal den Teller zu füllen und zwar nicht so voll das es bis zum Rand reicht und ein Berg drauf ist, sondern normal wie im Restaurant, nach jedem Essen einen kleinen Nachtisch wie Joghurt/Quark oder Apfel/Orange usw.du mußt lernen normal große Portionen zu essen, 3 Laugenbrötchen zum Frühstück ist zuviel, normal wäre 1 Brötchen und danach oder davor einen Joghurt oder Quark, du mußt immer denken: ich kann jeden Tag essen, ich muß mir keinen Vorrat anlegen, wenn ich normal esse bekomme/habe ich eine gute Figur und dann natürlich Bewegung am besten jeden Tag 30 - 60 Min. flottes gehen, du hast doch soviel Zeit, mach dir doch einen Tagesplan.

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir von Herzen, Deine Mama

Sabine (Email ) 1.12.13 23:09


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung