reflections

Soooo

Jetzt bin ich seit langer Zeit wieder online im bloggen, mit dem Gewicht hat sich zwar nicht viel getan aber naja, langsam voran kommen ist besser als zurück zu fallen... Insgesamt habe ich noch immer etwa 2 kg abgenommen, immer noch besser als zuzunehmen und immer noch besser als stehen zu bleiben. Habe mir jetzt auch formoline bestellt, diese Diät werde ich nächstes Jahr starten auch wenn es ziemlich bitter schmeckt, soll es schon einiges bringen und Vitamin hat es auch ne Menge.

butterflyproana am 19.12.13 21:57

Letzte Einträge: Lichtblick, Entwicklung des Tages, FA, Entweder alles oder nichts, Überrascht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung